Mitarbeiter im Bereich Service, Logistik, Küche




Wir benötigen Verstärkung!


DU
 willst auf beeindruckenden und unvergesslichen Events nicht nur dabei sondern mittendrin sein.

DU willst dir in einem jungen und dynamischen Team deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und an besonderen Teambuilding- Events teilnehmen.

DU willst mit deinen motivierten und engagierten Arbeitskollegen Abwechslung& Vielseitigkeit am Job erleben und die Chance zu attraktiven Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ergreifen. 
Außerdem bist du


genau DICH suchen wir!

Die Treevent Hospitality Solutions GmbH ist ein Dienstleister für die Gastronomie. Eventagentur, Coaching, Promotion und Personaldienstleister sind nur einige tragende Säulen unseres jungen Unternehmens! Unseren Fokus haben wir auf die gehobene Gastronomie und Hotellerie gelegt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, vor allem unseren Gästen bestes Service zu bieten. 

Welche Events betreuen wir?


Kongresse, Seminare, Hochzeiten, Motorsportevents, Sommerfeste, von privaten bis hin zu Großveranstaltungen alles ist dabei damit nie Langweile entsteht.

Ob im Bereich Service, in der Eventlogistik oder in der Küche bist du bei uns herzlich willkommen! 

Du hast keine Gastronomieerfahrung? Kein Problem, denn vor deinem ersten Einsatz wirst du durch ein eigens entwickeltes Gastgeberseminar mit den Basics der Gastronomie vertraut gemacht.

Da Zusammenhalt bei uns groß geschrieben wird, wirst du auch bei deinen ersten Jobs von deinen Kollegen betreut und unterstützt, damit Du die Aufgaben problemlos meistern kannst: 


Natürlich genießt man beeindruckende Events noch besser bei einer guten Bezahlung. Ab 12,36 EUR pro Stunde (inkl. Sonderzahlungen und Urlaubsersatzleistung) erfüllen wir auch diesen Wunsch. (Bereitschaft zur Überbezahlung) 

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Wir freuen uns schon jetzt auf Dich. Mit einem kurzen Bewerbungsschreiben, evtl. deinem Lebenslauf und Angabe für welchen Bereich Du dich interessierst an bewerbung@treevent.at kannst du uns begeistern.